Helfer, werde Teil des Team Österreich, Quelle: Facebook

Hitradio Ö3

Team Österreich: Anmelden

Du willst beim Team Österreich dabei sein? Weil du etwa bei Katastrophensituationen wie Unwettern anpacken, bei der Team Österreich Tafel Lebensmittel vor der Tonne retten, Menschen in der Corona-Krise unterstützen oder vor dem Ukraine-Krieg geflüchteten Menschen zur Seite stehen willst? Perfekt - melde dich hier gleich an!

„Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich da!“ - das sagen schon mehr als 85.000 Menschen in ganz Österreich. Falls notwendig, werden die Team Österreich-Mitglieder in der näheren Umgebung dann per SMS alarmiert. Das kann schon morgen - oder erst in ein paar Jahren sein. Was zählt, ist deine Hilfsbereitschaft. Wenn also der Bedarf da ist, du eine SMS bekommst und gerade Zeit hast, antworte mit „Ja“ und schon geht’s los!

Jetzt anmelden!

Anmeldung zum Team Österreich

Schon dabei?

Du bist schon beim Team Österreich dabei und willst deine Daten ändern? Hier kannst du deine Anmeldung noch einmal überprüfen und deine Angaben aktualisieren:

Login

Team Österreich App

Fragen & Antworten zum Team Österreich

Team Österreich - Übersicht