DJ Ötzi fordert Robert Kratky heraus

Es ist quasi ein Heimspiel für den „Anton aus Tirol“: Gerry Friedle alias DJ Ötzi hat uns am Mittwoch beim Ö3-Weihnachtswunder besucht und eine Spende dagelassen. Die musste sich Robert Kratky allerdings erst hart verdienen.

„Pro Lied von mir, das du aufzählen kannst, gibts eine Spende von 100 Euro!“, so lautete die Challenge, die Gerry Friedle Robert Kratky gestellt hat.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Aber Robert hat dem Druck beinhart standgehalten und abgeliefert: 22 Songs konnte er nennen.

Mit Piccanto auf Weihnachten eingestimmt

Dafür gabs von DJ Ötzi nicht nur die Spendensumme in bar, sondern auch gleich eine ungewöhnliche musikalische Darbietung: Er hat die A-Capella-Band Piccanto nochmal ins gläserne Ö3-Studio geholt und mit ihnen den Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“ neu interpretiert.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Schlagersänger meets A-Capella meets Weihnachtslied. Wir finden: Diese musikalische Kombination kann sich sehen und vor allem hören lassen!

Das Ö3-Weihnachtswunder