Seiler und Speer bei XWU

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Seiler und Speer bringen Besinnlichkeit

Seiler und Speer haben ein geniales Jahr hinter sich - aber auch ein sehr stressiges. Beim Ö3-Weihnachtswunder in Innsbruck haben sie es daher ruhiger angehen lassen.

Mit „Der letzte Schnee“ haben Seiler und Speer die hunderten Zuschauer in der Maria-Theresien-Straße und die Hörer vor den Radiogeräten nachdenklich gestimmt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Neben ihrer Musikspende haben sie aber auch tief in die Taschen ihrer Jeans gegriffen: 1000 Euro haben sie für einen Song von Georg Danzer in die Spendenbox geworfen.

... und weil Gabi Hiller extra aufgeblieben ist, um den Auftritt nicht zu verpassen, haben Seiler und Speer ihr danach ein Gute-Nacht-Liedchen gesungen:

Und wieder einmal sag ich "Gute Nacht Innsbruck, Österreich & Welt!" 😘 #weihnachtswunder #ö3 #seilerundspeer

Ein von Gabi Hiller (@gabi_hiller) gepostetes Video am

Das Interview zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Ö3-Weihnachtswunder