Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Alexander Van der Bellen ist der erste Gast

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat als Erster die Ö3-Wunschhütte besucht. Gemeinsam mit seiner Frau Doris Schmidauer hat er am 19. Dezember um 10:30 Uhr vorbei geschaut und natürlich auch gespendet.

Im Talk mit Andi, Gabi und Robert erzählt er von seinen Kindheitserinnerungen an Weihnachten. Auch der heurige Christbaum wird besprochen. Im Mittelpunkt für Alexander Van der Bellen und seine Frau stehe aber immer die Familie.

Zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das first Couple hat gespendet!

Jeder, der spendet, darf sich ein Lied wünschen - so auch der Bundespräsident. Sein Wunschsong ist „Heast as nit“ von Hubert von Goisern.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen