Seiler und Speer: Ein letztes Mal „Ham kummst“

Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Seiler und Speer: Ein letztes Mal „Ham kummst“

Am Mittwochnachmittag waren die Seiler & Speer im gläsernen Ö3-Studio zu Gast. Für das Publikum vor Ort und allen Ö3-Hörerinnen und Hörern haben sie Songs mitgebracht, die sie auch live performt haben. Mit dabei ihr aktueller Hit „Ala Bin“:

In der Ö3-Wunschhütte haben die beiden Musiker zum letzten Mal 2018 live gespielt. Aber nicht nur das: Laut eigenen Angaben war es das letzte Mal, dass man ihren Superhit „Ham kummst“ von ihnen zu hören bekommen hat: „Wir spielen heute zum letzten Mal in unserem Leben ‚Ham kummst‘.“ Wie ernst das gemeint ist? Wir sind gespannt!

Hier der gesamte Auftritt zum Nachschauen:


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen