Sebastian Kurz beim XWU

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Stylisches Gastgeschenk für Bundeskanzler Sebastian Kurz

Hoher politischer Besuch am frühen Freitagmorgen: Bundeskanzler Sebastian Kurz hat kurz nach 7 Uhr Gabi, Andi und Robert einen Besuch in St. Pölten abgestattet.

Bevor es für Kurz heute noch nach Rumänien geht, hat er es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, den drei Moderatoren einen Besuch abzustatten. Deshalb haben sich Andi, Gabi und Robert auch besonders... schön angezogen! In weihnachtlichem Anzug beziehungsweise Kostüm ist über die ruhige Zeit im Jahr gesprochen worden, die oftmals eher zur stressigsten wird.

Der Talk zum Nachhören:

Teil 1:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 2:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teil 3:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


Xmas-Geschenk von Robert

Damit der Bundeskanzler schnell in Weihnachtsstimmung kommt, gab es sogar ein Geschenk von Robert Kratky. Eine grün-rote Krawatte, die Robert eigentlich von der Mission Control, passend zu seinem Anzug, erhalten hat, schenkt er einfach weiter. Was Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer wohl zum Weiterschenken von gerade erst erhaltenen Geschenken sagt? Andererseits: Gastfreundlichkeit schreibt Robert ganz groß! ;)

Sebastian Kurz

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Handy auch zu Weihnachten aufgedreht

Gerade zur Weihnachtszeit versucht Sebastian Kurz etwas zurück zu schalten. Er gibt aber zu: Ein Zweithandy ist immer aufgedreht! Aber natürlich freut sich auch der Bundeskanzler über etwas Entspannung am 25. und 26. Dezember. Dankbar zeigt er sich über den Halt seiner Familie, die ihn gerade im letzten Jahr unterstützt hat.

Musikwunsch: „Nobody but You“

Mitgebracht hat Sebastian Kurz eine Spende der Volkspartei. Dafür gibt es natürlich auch einen Musikwunsch und zwar Cesar Sampson mit „Nobody But You“.

Sebastian Kurz beim XWU

Hitradio Ö3 / Martin Krachler


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen