Kulis

Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Gernot Kulis sorgt für Lacher & schleudert Pointen für Geld

Pointen-Party in der Ö3-Wunschhütte: Für Ö3-Comedian Gernot Kulis ist es mittlerweile schon Tradition beim Ö3-Weihnachtswunder Pointen für Geld zu schleudern.

Witze machen und dabei Gutes tun? Das kann er! Am Freitagnachmittag hat Kulis in der Ö3-Wunschhütte für jede Menge Lacher gesorgt - und für jede Pointe für das Ö3-Weihnachtswunder gespendet: In kürzester Zeit sind 150 Euro zusammengekommen.

Und damit nicht genug: Comedian Gernot Kulis hat heute um 18:30 Uhr in der „Bühne im Hof“ sein Programm „Herkulis“ unplugged zugunsten des Ö3-Weihnachtswunders präsentiert.

Besucherinnen und Besucher konnten so die besten Pointen, die schrägsten Geschichten und die witzigsten Erlebnisse aus seinem Erfolgsprogramm „Herkulis“ live erleben und damit helfen.

Der Reinerlös wird zur Spende, die Gernot Kulis gleich nach seinem Auftritt in der „Ö3-Wunschhütte“ am Rathausplatz in St. Pölten vorbei gebracht hat.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen