Nathan trent

Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Für Nathan Trent wird Andi zum Notenständer

Er kennt die größte Bühne Europas - den Eurovision Song Contest - und nun auch das kleinste gläserne Radiostudio Österreichs von innen: die Ö3-Wunschhütte.

Spontanität ist sein zweiter Vorname: Nathan Trent hat sich kurzerhand seine Band geschnappt und uns beim Ö3-Weihnachtswunder in St. Pölten besucht. Andi Knoll hat dabei auch eine tragende Rolle bekommen: Er durfte den lebenden Notenständer spielen.

Nach seinem aktuellen Hit „Secrets“ und ein paar Weihnachtsvibes, hat Nathan Trent noch ein kleines Platzkonzert gegeben. Hier gibt’s den kompletten Auftritt zum Nachschauen:

Sein aktueller Hit feat. J-Mox „Secrets“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Ohrwurmalarrrrrrm!

Nathan und Andi haben ordentlich das Tanzbein geschwungen für den guten Zweck. Zu „Gangnam Style“ ist abgeshaket worden. Unterstützung gab es von diesen vier Burschen.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen