Norbert Schneider

Hitradio Ö3 / Wolfgang Pfleger

Norbert Schneider:"Heats ma auf mit Weihnachten"

Keine Sorge - Norbert Schneider hat in der Ö3-Wunschhütte nicht den Grinch markiert. Er hat sich einfach von der nachdenklichen Seite präsentiert.

Denn auch den Amadeus-Preisträger hat dereinst der Weihnachtsblues erwischt. Kann vorkommen. Norbert Schneider hat daraus das Beste gemacht, nämlich einen Song: „Heats ma auf mit Weihnachten“

Es hat aber auch durchaus was zu lachen gegeben in der Ö3-Wunschhütte, Schneiders Song „Schatzi bitte loss mit ned im Wohnzimmer schlofen“ zum Beispiel.

Zum Abschluss „Lass mi amoi no d’Sunn aufgeh’ segn“ von Georg Danzer in Norbert Schneiders ganz eigener Version zu spielen, war ein besonders gelungener Schachzug, dem St. Pöltener Publikum in guter Erinnerung zu bleiben. Wer es verpasst hat, hier ist der gesamte Auftritt nochmal zum Nachschauen:

Die Kollegen von der NÖN haben Norbert Schneiders Auftritt mit einem Video festgehalten:


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen