Comedy Hirten

Hitradio Ö3 / Wolfgang Pfleger

Die Weihnachtsgeschichte à là Comedy Hirten

Christian Schwab, Herbert Haider und Peter Moizi - besser bekannt unter dem Namen „Comedy Hirten“ - haben für Lachflashes in der Ö3-Wunschhütte gesorgt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gerade sind sie mit ihrer fünften Show-Tournee „Alles Perfekt“ unterwegs. Doch Zeit fürs Ö3-Weihnachtswunder muss sein.
Sie liefern uns die Erklärung, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Im Mittelpunkt: Das bekannteste Paar der Geschichte. Fast hätten sie uns die Story von Helene und Florian erzählt - doch rechtzeitig war klar, dass es sich um den falschen Zettel handeln muss.

Comedy Hirten

Hitradio Ö3 / Wolfgang Pfleger

Auf dem richtigen Blatt Papier ging es dann doch um Maria und Josef. Die gesamte Weihnachtsgeschichte à la Comedy Hirten gibt’s hier zum Nachhören.

Lachflashes sind vorprogrammiert. Genauso im gläsernen Ö3-Studio bei Gabi, Andi und Robert. Und Andi hat seine Chance genützt und gleich „Bingooo!“ gerufen.

Comedy Hirten

Hitradio Ö3 / Wolfgang Pfleger


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen