Ö3-Konzerte Spende

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Besucher der Ö3-Konzerte spenden 3.805 Euro

Party machen bei einem Konzert und gleichzeitig Gutes tun? Das hat Ö3 heuer möglich gemacht und bei einigen Ö3-Konzerten mit der Abgabe eines Pfandbechers zum Spenden aufgefordert.

Bei einigen Ö3-Konzerten, wie beispielsweise dem von Sam Smith, sind im Jahr 2018 Boxen von Ö3 aufgestellt worden. Besucher und Besucherinnen wurden aufgefordert ihren Pfandbecher hinein zu werfen um so fürs Ö3-Weihnachtswunder zu spenden.

Ö3-Konzerte Spende

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Einen großen Dank an alle Ö3-Konzert-Besucher, die ihren Becher in die Box geworfen haben!

Den Geldbetrag hat der stellvertretende Leiter des Ö3-Marketings Wolfgang Pfleger mitgebracht. Und natürlich wurde auch hier ein Musikwunsch entgegen genommen. In dem Fall: Pink, die im Juli ein großes Ö3-Konzert spielen wird.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen