Darius & Finlay

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Beim DJ-Duo Darius & Finlay geht die Post ab

Das österreichische Musikproduzenten- und DJ-Duo Darius und Finlay, oder auch mit richtigen Namen Christian und Johann, legt auch beim Ö3-Weihnachtswunder auf und sorgt für Partystimmung in St. Pölten.

Bevor die beiden richtig losgelegt haben, ist es romantisch geworden: Robert Kratky hat einen ganz besonderen Brief für Johann alias Finlay bekommen und hat ihn live vorgelesen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Lieber Schatz! Ich weiß, wir haben gesagt, wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Aber manchmal hält sich das Christkind nicht an Absprachen und es ist auch nichts Materielles: Vielleicht wird es jetzt ein bisschen peinlich sein. Aber das Folgende muss einfach einmal laut gesagt werden: Du bist wunderbar, du bist jedes Jahr zu Weihnachten wieder das größte Geschenk. Du bist mein Ehemann, mein Partner, mein Freund, meine allerliebste Lästerschwester und auch mit niemandem streite ich so gerne wie mit dir. Leider sage ich dir das alles viel zu selten! Jedes Mal schmilzt mir das Herz, wenn ich sehe wie du fast platzt vor Stolz, wenn unsere Kinder wieder etwas Neues können oder gelernt haben. Du leidest mit ihnen, wenn sie krank sind, du bringst uns alle zum Lachen, wenn wir mal herumgranteln. Ich finde es bewundernswert, dass du trotz deiner vielen nächtlichen Auftritte am nächsten Tag dein Möglichstes tust, um mich zu unterstützen. Du sollst wissen, du bist für mich nicht selbstverständlich. Danke für deine Liebe, Claudia.“

„Damit habe ich jetzt nicht gerechnet!“, hat der Sänger auf die Liebesbekundung seiner Frau geantwortet. „Jetzt steigen mir ein bisschen die Tränen in die Augen! Danke Schatz, ich liebe dich auch über alles!“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Top-Hit des Sommers

Schon seit 10 Jahren sind die Österreicher als erfolgreiches Duo unterwegs. Bei ihrem letzten Besuch bei uns ist gerade ihr Sommer-Hit „Close my Eyes“ erschienen. Diesen und noch viele andere Songs haben sie in die Ö3-Wunschhütte mitgenommen. Bei der Playlist, die die beiden vorbereitet haben, ist still sitzen unmöglich. Wie gut, dass Andi und Robert bereits eine private Tanzstunde hatten.


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen