Berni Wagner beim XWU

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Berni Wagner: Ein Kabarettist sucht sein Programm

Der Kabarettist Berni Wagner aus Gallneukirchen ist gerade im ganzen Land auf Tour. In der Ö3-Wunschhütte präsentiert er sich von seiner weihnachtlichen Seite.

„Wünschen und Spenden“ ist das Motto beim Ö3-Weihnachtswunder und so macht es auch Berni Wagner. Bevor wir ihm seinen Songwunsch erfüllen und „Stop the Cavalry“ von Jona Lewie gegen seine Spende spielen, hat er uns mit seiner „Weihnachtsnummer“ zum Lachen gebracht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Er als Weihnachtsfan schätzt gerade diese Zeit im Jahr besonders, weil sich so viele „schöne“ Spannungen in Familien ergeben. Das ist Inspiration genug für die nächsten neuen Kabarettprogramme.

Berni Wagner beim XWU

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen