Luke Andrews

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Luke Andrews wünscht sich nur einen Nagelzwicker

Mit dem Produzenten der Rolling Stones hat er seine erste Single „Coming Home“ aufgenommen. Luke Andrews hat persönlich zum Ö3-Weihnachtswunder den Ohrwurm des Jahres mitgenommen und von seinen Ambitionen gesprochen.

„Coming Home“:

Er kommt aus Feistritz am Wechsel und ist einfach für ein Jahr nach London gefahren, hat beim Produzenten der Rolling Stones angeklopft und gefragt: „Magst du meinen Song produzieren?“ und letztendlich: Ja, Frechheit siegt! So ist seine erste Single „Coming Home“ entstanden.

Jetzt ist „Laura“ ein Ohrwurm, der in ganz Österreich rauf- und runtergespielt - und gewünscht - wird! Weil sein Jahr so gut gelaufen ist, wünscht er sich nur „einen Nagelzwicker“ und dass es „einfach 2019 so weitergeht“ wie bisher.

Am Ende gab es noch einen schönen Tag, oder besser gesagt „A Happy Day“, DEN Gute-Laune-Song für alle vor Ort!


Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen