Spendenbriefkasten beim Ö3-Weihnachtswunder

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Vorfreude pur auf fünf magische Radiotage

Das Ö3-Weihnachtswunder kommt heuer nach Kärnten - die „Ö3-Wunschhütte“ steht in der Villacher Innenstadt! Wir freuen uns auf das große Spendenfest der Ö3-Gemeinde für Licht ins Dunkel - und am wichtigsten dabei bist DU!

Es ist eine gute Tradition in Österreich, dass wir zusammenhelfen, wenn Hilfe gebraucht wird. Licht ins Dunkel hat mit dem Soforthilfefonds ein Werkzeug zur Hand, das Familien in verschiedenen Notlagen und Ausnahmesituationen schnell helfen kann. Damit dieser Soforthilfefonds wirklich sofort einspringen kann, gibt es das Ö3-Weihnachtswunder.

Publikum beim Ö3-Weihnachtswunder

Wolfgang Pfleger/Hitradio Ö3

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schau selbst, wie das Ö3-Weihnachtswunder wahr wird:

Stadtplan von Villach

Hitradio Ö3

Mit einem Klick aufs Bild öffnet sich der Plan im Großformat (pfd)

Das Ö3-Weihnachtswunder - heuer live aus Villach

Alle Jahre wieder packen wir also kurz vor Weihnachten unser Sendestudio ein und übersiedeln an einen speziellen Ort irgendwo in Österreich, heuer eben nach Kärnten, direkt in die Villacher Innenstadt. Am 19. Dezember um Punkt 10 Uhr beginnen dort fünf magische „Ö3-Weihnachtswunder-Tage“.

Bürgermeister Günther Albel und Ö3-Moderator Andi Knoll

Stadtmarketing Villach / Marta Gillner

Ö3-Moderator Andi Knoll mit dem Villacher Bürgermeister Günther Albel

120 Stunden „Musikwunsch gegen Spende“

120 Stunden lang spielen Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll in der „Ö3-Wunschhütte“ nonstop gegen eine kleine oder auch größere Spende ausschließlich die Wunschhits der Ö3-Gemeinde. Jeder Musikwunsch wird so zu einer Spende für den Licht-ins-Dunkel-Soforthilfefonds und damit zur Hilfe für Familien in Notlagen in Österreich. Wenn du willst, kannst du schon loslegen...


Wünschen und spenden!

„Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!“

Und wenn du eine Idee hast, wie du das Ö3-Weihnachtswunder mit einer ganz persönlichen Spendenaktion unterstützen könntest, dann bist du hier richtig:

„Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!“

Tu was für das Ö3-Weihnachtswunder 2019

Hitradio Ö3

Gäste, Gäste, Gäste...!

Und in guter Tradition werden wir auch heuer nicht einsam in der Ö3-Wunschhütte sein - da geht es sicher wieder rund! Es zahlt sich also aus, einen Trip nach Villach zu planen oder vor dem Radio oder per Live-Video-Stream in ganz Österreich dabei zu sein!

Wer heuer die Ö3-Wunschhütte rockt!

Also: Die Vorfreude steigt - auf das Ö3-Weihnachtswunder 2019: Live mitten in Villach und überall da, wo du Ö3 hören kannst – also überall 😊

Das Ö3-Weihnachtswunder – heuer live aus Innsbruck!

Krachler/ Ö3

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 15. November 2019 (MM)