Livestream Ö3-Weihnachtswunder

HITRADIO Ö3

Schau ins gläserne Ö3-Studio

Um beim Ö3-Weihnachtswunder live dabei zu sein, kannst du Radio hören, aber auch via Livecam direkt im Studio dabei sein.

Videostream aus der Ö3-Wunschhütte

Näher dabei sein kann man fast nicht. Per Ö3-Videostream bist du das gesamte Ö3-Weihnachtswunder über direkt bei Robert, Tina und Andi im gläsernen Ö3-Studio zu Gast und verpasst auch während der Musik nicht, was sich in der Ö3-Wunschhütte abspielt:

Die Livecam findest du auch in der Menüleiste direkt auf der Ö3-Homepage

Unterwegs dabei mit der Ö3-App

Mit deinem Smartphone hast du Ö3 immer dabei. Einfach die Ö3-App für Android oder iOS installieren und du hörst und siehst auch unterwegs, was sich gerade im gläsernen Ö3-Studio abspielt:

Ö3-App

Live-Player auf der Ö3-Homepage

Auch direkt über die Ö3-Website kannst du das Ö3-Weihnachswunder mitverfolgen. Direkt unter dem Ö3-Logo findest du den Playbutton, um das Liveprogramm zu verfolgen bzw. in der Ö3-Radiothek das Programm der vergangenen 7 Tage nachzuhören.

Facebook & Instagram

Die besten Fotos aus der Ö3-Wunschütte landen auf Instagram, sodass du sie direkt in deinen Feed geliefert bekommst.
Auf der Ö3-Facebookseite gibt’s dazu auch noch (Live-)Videos der Action im gläsernen Ö3-Studio.

ONLINE SPENDEN

Gib hier einfach deinen Musikwunsch und deine Spende ein und klicke auf „Weiter“...

zum Spendenformular...

Du kannst aber auch via A1 Spendentelefon oder per SMS spenden: Alle Spenden-Möglichkeiten im Überblick



Mehr dazu:

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Tina Ritschl und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2020 (WJLED)