Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Hoch hinaus mit der Feuerwehr Villach

Die Freiwillige Feuerwehr Villach war Sonntagfrüh plötzlich vor dem gläsernen Ö3-Studio. Da hat Andi als unser Feuerwehr-Beauftragter gleich mal nachgefragt...

Christbaumbrand im Studio? Fehlalarm. Zum Glück! Trotzdem hat Christoph von der Freiwilligen Feuerwehr Villach Andi mit der Feuerwehr-Drehleiter fahren lassen. 30 Meter in der Höhe hat Andi noch vor dem Sonnenaufgang die Aussicht über Villach genießen dürfen. Aber mit leeren Händen ist die FF Villach natürlich nicht gekommen: 1153 Euro spenden sie für Menschen in Not in Österreich!

Ein Hoch auf die Freiwillige Feuerwehr - das singt auch Andreas Bourani in seinem Song. Der Musikwunsch von der FF Villach ist: „Auf uns“

Feuerwehr Villach sammelt Spenden

Ausgestattet mit einer Plexi-Glas-Box sammeln die Feuerwehrfrauen und -männer für den Licht ins Dunkel Soforthilfefonds Spenden. Sie gehen am Hans-Gasser-Platz auf und ab und sammeln Spenden ein. Danke euch für euren Einsatz!

Feuerwehr

Hitradio Ö3 / Martin Krachler


Wünschen und spenden!