Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll beim Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Wolfgang Pfleger

Das Ö3-Weihnachtswunder wird auch heuer wahr!

Das Ö3-Weihnachtswunder ist eine wunderbare Mischung aus Vorfreude auf Weihnachten, guter Unterhaltung, großen Gefühlen und gelebter Hilfsbereitschaft. Auch und gerade auch heuer!

Du spendest für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds, wir erfüllen deine Musikwünsche - das ist der Grundgedanke des Ö3-Weihnachtswunders, das auch 2020 von 19. bis zum 24. Dezember verlässlich stattfindet. Der glänzende Rahmen für das große Spendenfest der Ö3-Gemeinde wird heuer Corona-bedingt in den „Ö3-Studios Heiligenstadt“ in Wien geschaffen - da bauen wir dem Kratky, der Hiller und dem Knoll die „Ö3-Wunschhütte“ auf!

ONLINE SPENDEN

Gib hier einfach deinen Musikwunsch und deine Spende ein und klicke auf „Weiter“...

zum Spendenformular...

Du kannst aber auch via A1 Spendentelefon oder per SMS spenden: Alle Spenden-Möglichkeiten im Überblick


Tu was! Hast du eine Idee für eine Spendenaktion?

In den 120 Stunden Ö3-Weihnachtswunder gilt also das Motto „Musikwunsch gegen Spende“. Aber schon jetzt lädt der Kratky ein: „Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!“

Wenn du eine Idee hast, wie du mit einer ganz persönlichen Spendenaktion mithelfen könntest: Wir freuen uns sehr auf alle kreative Aktionen und interessante Geschichten, die eine Spende für das Ö3-Weihnachtswunder bringen:

Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!

Das ganze Land ist live dabei

Die Ö3-Wunschhütte steht also in Heiligenstadt - und auch wenn wir nicht wie gewohnt Live-Publikum vor der Bühne begrüßen können: Alles andere bleibt magisch und im Radio und per Video-Stream wird das ganze Land dabei sein! Darauf freuen wir uns schon sehr und wir versprechen, die besondere „Weihnachtswunder-Stimmung“ direkt zu dir nach Hause zu liefern.

Robert, Gabi und Andi im Weihnachtsoutfit

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Kratky, Hiller und Knoll sind wieder am Start

Von 19. Dezember um Punkt 10 Uhr legen die drei also los - und dann geht’s non stop durch bis „zum Morgen des Heiligen Abends“: Besondere Gäste werden für besondere Momente sorgen, Akustik-Auftritte österreichischer Musikerinnen und Musiker vermitteln Gänsehaut-Stimmung, Kratky, Hiller und Knoll werden deine Spenden für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds und damit für Familien in Notlagen entgegennehmen, möglichst viele Musikwünsche erfüllen und alles tun, um die Wartezeit aufs Christkind so abwechslungsreich und außergewöhnlich wie nur möglich zu verkürzen.

Gemeinsam lassen wir das Ö3-Weihnachtswunder wahr werden! #xwu20 #ö3

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht