Christina Stürmer

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Christina Stürmer in der Starmania Jury?

Wir sind uns einig: Jedes Mal, wenn sie uns beim Ö3-Weihnachtswunder besucht, sind das ganz besondere Momente. Heuer hat Christina Stürmer uns drei wunderschöne Songs mitgebracht - inklusive eines Throwbacks!

Mit „Das ist das Leben“ eröffnen Christina Stürmer und ihre Band Stunde 33 beim Ö3-Weihnachtswunder:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dann wird es ganz still in und um unsere Wunschhütte: Mit „Jeder unserer Träume“ spendet uns Christina Stürmer eine wunderschöne Ballade, bei der sogar das Christkind kurz beim Baum-Schmücken innehält.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Throwback zu Starmania-Zeiten

2020 ist ein Jahr, um in Erinnerungen zu schwelgen. Das hat auch Christina Stürmer beim Ö3-Weihnachtswunder gemacht: Mit ihrem ersten Hit „Ich lebe“ rockt sie die glänzende Radiobühne - und rumours have it, dass sich so Manche/r daheim vor dem Livestream gleich um 18 Jahre jünger gefühlt hat ;-)

Ö3-Moderatorin Tina Ritschl hat anschließend die Frage aller Fragen gestellt: Kann sich Christina Stürmer vorstellen bei der Neuauflage von Starmania in der Castingshow-Jury zu sitzen? „Das kann ich mir tatsächlich vorstellen!“, lacht sie.

Christina Stürmer

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Christina Stürmer

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar