Pizzera & Jaus

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Pizzera & Jaus: Videocall mit DJ-Ötzi

Was passiert, wenn sich Pizzera & Jaus beim Ö3-Weihnachtswunder einen Song von DJ Ötzi wünschen? Der hört’s im Radio und ruft gleich bei ihnen an!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Just Weihnachtswunder-Things! Aber der Reihe nach: Am Dienstag Abend haben uns Paul Pizzera und Otto Jaus in der Ö3-Wunschhütte besucht und ihre Mega-Hits „wer, wenn net du“ und „Liebe zum Mitnehmen“ gespendet.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Spende für „Pronto Guiseppe“

Damit aber nicht genug, haben die beiden Musiker auch noch eine großzügige Spende für das Ö3-Weihnachtswunder abgegeben. Welchen Musikwunsch sie sich dafür ausgesucht haben? „Pronto Guiseppe“ von niemand geringerem als DJ Ötzi.

Mit diesem Wunsch hat vermutlich niemand gerechnet. Womit aber noch weniger gerechnet haben: DJ Ötzi, der gerade auf dem Weg nach Gut Aiderbichl war, hat das im Radio gehört und sofort höchstpersönlich angerufen, um sich zu bedanken.

Videocall mit DJ Ötzi

„Ihr seids echt so crazy! Vom Tiefsten meines Herzens: Oafoch grenzgenial!“, lacht DJ Ötzi alias Gerry Friedle aus dem Handy. „Das ist die zeitloseste Scheibe von dir, meiner Meinung nach! Was für echte Kenner!“, antworten Pizzera & Jaus.

Ein echter Weihnachtswunder-Moment!