Ina Regen am 24.Dezember

Hitradio Ö3 / Lucas Tillian

Gästeliste: Das ist die erste Fixstarterin

Das Ö3-Weihnachtswunder bedeutet jedes Jahr auch ein Wiedersehen und -hören mit den schönsten Stimmen dieses Landes. Und wenn SIE singt, geht auch am dunkelsten Adventabend die Sonne auf!

Ina Regen hat seit Jahren einen Fixplatz auf der Gästeliste beim Ö3-Weihnachtswunder - und auch heuer dürfen wir sie beim einem ganz besonderen Weihnachtswunder-Hightlight begrüßen: Beim Ö3-Adventsingen gemeinsam mit großartigen Künstler*innen rund um Julian le Play & Band.

Warum das Ö3-Weihnachtswunder für sie ein wahrhaftes Wunder ist, hat sie Andi Knoll vor zwei Jahren bei den Proben in der Villa Lala verraten:

Welche Musikerinnen und Musiker uns heuer noch - natürlich mit Abstand, Impfung, Test und allen anderen mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Sicherheitsmaßnahmen - bei der Ö3-Wunschhütte in Heiligenstadt besuchen werden? Wir fixieren gerade die Gästeliste und werden sie asap hier veröffentlichen! :-)

Tu was! Hast du eine Idee für eine Spendenaktion?

In den 120 Stunden Ö3-Weihnachtswunder gilt wie jedes Jahr das Motto „Musikwunsch gegen Spende“. Aber wenn du schon jetzt eine Idee hast, wie du mit einer ganz persönlichen Spendenaktion mithelfen könntest: Wir freuen uns sehr auf alle kreativen Aktionen und interessanten Geschichten, die eine Spende für das Ö3-Weihnachtswunder bringen:

Tu was fürs Ö3-Weihnachtswunder!

Schüler der HTL Mödling tun was fürs Ö3-Weihnachtswunder

HTL Mödling


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht