Julian Le Play

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Julian Le Play über eine besondere Zeit

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit. Oder wie Julian Le Play es formuliert: „Eine Zeit, in der man ein bissl mehr links und rechts schauen sollte!“

Das Ö3-Weihnachtswunder
19. - 24. Dezember 2021

Er gehört schon fast zum Inventar des Ö3-Weihnachtswunders: Musiker Julian Le Play. Wir freuen uns sehr, dass er uns auch heuer wieder helfen hilft!

Im Interview mit Andi Knoll vor zwei Jahren in der Villa Lala hat er erzählt, warum diese Zeit eine ganz besondere ist - sowohl im positiven als auch im melancholischem Sinne:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wir freuen uns, dass Julian Le Play auch heuer wieder gemeinsam mit uns „Wirbel“ machen wird.

Am Nachmittag des 23. Dezembers wird er in der Ö3-Wunschhütte auftreten - zuerst mit seinen größten Solohits und dann gemeinsam mit seiner Band beim großen Adventsingen beim Ö3-Weihnachtswunder!

Das ist die Band fürs große Adventsingen


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht