Robert Kratky und Andi Knoll als DJs

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Throwback: DJ Robschi & DJ Ändi

Nur noch knapp 10 Tage und es geht wieder los: Das Ö3-Weihnachtswunder wird wahr! Wir haben ein wenig in unserer Erinnerungskiste gekramt und ein echtes Highlight aus dem letzten Jahr herausgefischt!

Die Ö3-Moderatoren Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll senden ab 19. Dezember wieder 120 Stunden durchgehend eure Musikwünsche gegen Spenden.

Klar, dass man in 120 Stunden schon mal auf verrückte Ideen kommt. Letztes Jahr haben sich Robert und Andi die Decks der Ö3-DJs „ausgeliehen“ und für zwei Musikwünsche die Turntables glühen lassen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die großen Festival-Booker haben bis jetzt noch nicht angeklopft, aber das freut uns: Denn so können „DJ Robschi“ und „DJ Ändi“ auch heuer wieder gemeinsam mit Gabi Hiller im gläsernen Ö3-Studio eure Musikwünsche erfüllen.
Am Radio-Mischpult, nicht am DJ-Pult - versprochen!

Wünsche & spende schon jetzt

Beim Ö3-Weihnachtswunder zählt jeder Musikwunsch - denn jeder Musikwunsch bringt bares Geld für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds. Du weißt schon, für welchen Wunschhit du spenden möchtest? Nice, dann schreib uns gerne jetzt schon:


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht