Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky

Christian Skalnik

Gabi, Robert & Andi in Übergröße

Frau Holle hat heute auch bei den Ö3-Studios Heiligenstadt ordentlich gehustled und unsere aktuelle Deko NOCH schöner gemacht. Drum hat Gabi Hiller gleich ihr Handy geschnappt.

Ein riesiges Plakat ziert seit kurzem die Fassade des Ö3-Gebäudes und bringt alle, die vorbeikommen schon mal ordentlich in Stimmung. Ö3-Weihnachtswundermoderatorin Gabi Hiller hat die Deko im Schneetreiben ausgecheckt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mit heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Ö3-Weihnachtswunder 2021. In diesem ganz besonderen Jahr sind wir wieder „zu Hause“ in Heiligenstadt - und überall dort, wo du bist: Via Radio, Livestream und natürlich hier auf der Ö3-Homepage.

Am 19. Dezember um 10 Uhr geht’s los, ab dann senden Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll 120 Stunden eure Musikwünsche gegen eine Spende für Menschen in Not in Österreich.


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht