Robert Kratky und Andi Knoll beim Christbaumschmücken

Hitradio Ö3/ Walter Dunger

Vorfreude #jetzt: Christbäume schmücken

Deko ist die halbe Miete - das wissen Robert Kratky & Andi Knoll natürlich. Warum wir die Wunschhütte für das Ö3-Weihnachtswunder heuer trotzdem ohne sie schmücken?

Kann sein, dass es im vergangenen Jahr eine kleine Challenge gab: Wer putzt in kürzester Zeit den schönsten Christbaum auf? Kann sein, dass uns weder das Ergebnis von Robert, noch der Baum von Andi überzeugt haben.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kann sein, dass das Video vom letzten Jahr aber trotzdem so lustig ist, dass wir es uns immer und immer wieder anschauen können! Ein absolutes Highlight vom Ö3-Weihnachtswunder 2020!

Kann sein, dass wir deshalb die Christbäume für das gläserne Ö3-Studio dieses Jahr lieber selber schmücken ;-)

Robert Kratky und Andi Knoll dürfen am 19. Dezember um 10 Uhr dann gemeinsam mit Gabi Hiller in die glänzende Ö3-Wunschhütte in Heiligenstadt einziehen und das machen, was sie am besten können: Eure Wunschhits gegen eine Spende für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds erfüllen.


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht