Chris Steger

Hitradio 3/Martin Krachler

Die Gästeliste für das große Spendenfest

Das Ö3-Weihnachtswunder ist der schönste Countdown hin zum schönsten Fest des Jahres. Und wir freuen uns auf prominente Unterstützerinnen und Unterstützer: Seiler und Speer, Chris Steger und viele mehr sind mit dabei!

Ab 19.12. um 10.00 Uhr senden wir für 120 Stunden live aus der „Ö3-Wunschhütte“ in Wien Heiligenstadt, damit auch 2021 das Ö3-Weihnachtswunder wahr wird. Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll erfüllen nonstop möglichst viele Musikwünsche gegen eine Spende für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds - manche sogar live auf der Bühne der Ö3-Wunschhütte!

Diese Gäste spenden wunderbare Live-Musik

Live Acts garantieren auch heuer für Emotionen zwischen Gänsehaut und Partystimmung - zwar ohne Live-Publikum vor Ort, aber via Hitradio Ö3 und per Video-Stream auf der Ö3-Homepage live erlebbar und spürbar im ganzen Land. Wir freuen uns auf:

Alle Achtung

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Sonntag, 19.12.
16.00 Alle Achtung
18.00 Seiler und Speer

Folkshilfe

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Montag, 20.12.
16.00 Anna-Sophie
18.00 Folkshilfe

Onk Lou

Martin Krachler/Hitradio Ö3

Dienstag, 21.12.
18.00 Chris Steger
22.00 Onk Lou

Edmund bei Benny Hörtngal im Treffpunkt Österreich

Hitradio Ö3 / Jana Petrik

Mittwoch, 22.12.
16.00 Thorsteinn Einarsson
18.00 Edmund
20.00 Tina Naderer

Wunderbare Überraschungsgäste

Und schon jetzt können wir dir garantieren: Möglichst viel „Weihnachtswunder hören und schauen“ zahlt sich heuer ganz besonders aus – denn immer wieder werden während der 120 Stunden ganz spezielle Überraschungsgäste die Ö3-Wunschhütte besuchen und für spannende, unterhaltsame und außergewöhnliche Momente sorgen. So viel können wir schon verraten: Es wird sportlich! Es wird lustig! Es wird berührend! Sprich: Es wird weihnachtswunderbar!

Gemeinsam lassen wir das Ö3-Weihnachtswunder auch heuer wahr werden! #xwu21 #ö3


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.