Andi Knoll, Gabi Hiller, Robert Kratky

Mila Zytka/Hitradio Ö3

FAQs: Ihr fragt, die Moderatoren antworten

Wie kann ich spenden? Was passiert mit dem gesammelten Geld? Kann ich mir wirklich jeden Song wünschen? Robert Kratky, Gabi Hiller & Andi Knoll beantworten eure FAQs!

Das Ö3-Weihnachtswunder findet heuer überall dort, wo du bist: Via Radio und Livestream in ganz Österreich! Unsere drei Moderatoren sind schon ready, um morgen in die Wunschhütte einzuziehen. Davor beantworten sie aber noch die meistgestellten Fragen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ab Sonntag um 10 Uhr senden Robert, Gabi und Andi 120 Stunden lang Musikwünsche gegen eine Spende für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds. Du willst auch spenden und Teil des Ö3-Weihnachtswunders werden?


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.