Mathea beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Surprise Act: „Stille Nacht“ mit Mathea

Sie ist laut Eigendefinition der „größte Weihnachtsfan der Welt“. Und am Dienstag hat sie uns überraschend in der Ö3-Wunschhütte einen Besuch abgestattet. Hättest du erraten, wer sich diesmal hinter unserer Wunderwand versteckt hat?

Surpriiiise! Da haben unsere Weihnachtswunder-Moderatoren nicht schlecht geschaut: Plötzlich hat ihnen wieder eine Wand vor dem gläsernen Ö3-Studio die Sicht versperrt.

„Stille Nacht“ mit...?

Diese Stimme haben wir doch alle schon mal gehört! Welcher Star verbirgt sich hinter unserer Wunderwand?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Richtig - es ist niemand geringerer als Mathea! Die Sängerin hat dem Ö3-Weihnachtswunder einen Überraschungsbesuch abgestattet und natürlich ihren Hit „Wieder ich“ im Gepäck gehabt

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Für das Ö3-Weihnachtswunder ist Mathea sogar extra aus ihrer neuen Homebase Berlin angereist.

Direkt danach hat sie sich auf den Weg nach Hause in den Pinzgau gemacht. Und davor noch ihren Song „Paris“ gesungen. Berlin - Pinzgau - Paris. See, what we did there? ;-)

Danke für diese gelungene Überraschung, Mathea!


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.