Rudi das Rentier und sein Herzblatt

Mila Zytka / Hitradio Ö3

Eine Freundin für Rentier Rudi

Seit letztem Jahr ist er nicht mehr wegzudenken als Bestandteil der Ö3-Weihnachtswunder-Crew: Rudi das Rentier! Leider ist er unter all den Menschen sehr einsam. Darum hat sich Mission Control heuer etwas einfallen lassen.

Von drauß’ von der Punschhütte kam er her
um uns zu sagen: Es weihnachtswundert sehr!
Auch heuer ist er wieder mit von der Partie,
nur ist er immer noch einsam, und wie!

Lieber Rudi, damit du heuer eine Gefährtin für die 120 Stunden Spendenfest hast, ist hier dein Herzblatt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Unsere Verkuppelaktion war erfolgreich: Rudi und seine Rentier-Frau haben sich schon angefreundet. Nur eines ist noch offen: Welchen Namen geben wir der Rentier-Lady?

Schickt uns gerne eure Vorschläge, wir sammeln sie auf der Ö3-Facebook-Seite und lassen euch rechtzeitig wissen, für welchen Namen sich Rudi und sein Herzblatt entschieden haben!


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.