Pfanner Gutmann Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Martin Kracher

Spende aus der größten Weinflasche der Welt

Die nächste Großspende kommt von PFANNER & GUTMANN gemeinsam mit dem Weingut KERINGER die im Ö3 Studio einen Scheck im Wert von 15.000 EUR überreicht.

Walter Pfanner und Robert Keringer haben im Jahr 2015, gemeinsam mit einem Gastronom, die größte Weinflasche der Welt produzieren lassen und damit den Rekordhalter Schweiz vom Thron gestoßen. Die drei Meter hohe Flasche wurde mit 1.590 Liter Rotwein gefüllt. 4 Jahre später haben sie den Zweigelt in kleinere Flaschen zum Verkauf umgefüllt. Der Erlös dieser Flaschen kommt Familien in Not zu Gute und wird dem Ö3-Weihnachtswunder gespendet.

Pfanner Gutmann Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Martin Kracher


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2021 (KG)