Anna Sophie beim Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Martin Kracher

Anna-Sophie castet spontan eine neue Band

Keine Musiker? Kein Problem für Anna-Sophie! Die Steirerin castet spontan im Ö3-Team und spielt ihre Hits so, wie ihr sie bestimmt noch nie gehört habt!

Damit das Ö3-Weihnachtswunder in dieser besonderen Zeit überhaupt stattfinden kann, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen: 2G Plus-Plus! Wer keinen 2G-Plus-Nachweis vorlegen kann, kommt nicht einmal in unsere Testraße. Das ist auch den Musikern von Anna-Sophie zum Verhängnis geworden: Ihre PCR-Testergebnisse kamen nicht rechtzeitig, daher gab es keinen Eintritt in die Ö3-Wunschhütte.

Testen, Maske, Abstand: Sicher durchs Ö3 Weihnachtswunder

Anna-Sophie feat. Ö3-Team

Zum Glück für uns hatten heute zwei musikalische Ö3-Weihnachtswichtel Dienst (und aktuelle PCR-Tests): Diego und Harry aus dem Ö3-Team sind spontan als Gitarrist und Pianist bei Anna-Sophie eingesprungen. Ein wahrhaft weihnachtswunderbarer Auftritt!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.