Folkshilfe XWU 21

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Folkshilfe bringen die Wunschhütte zum Tanzen

Frisch getestet und voll motiviert sind die Stimmungskanonen von Folkshilfe beim Ö3-Wehnachtswunder eingetroffen. Da gelassen haben sie eine Musikspende und einen Songwunsch von Musiker-Kollegen.

Gabi Hiller hat in doppeltem Sinne mitgeshaked: Getanzt sowieso, aber auch mit ihrem Shaker (aka Rassel), den Gabi vor zwei Jahren beim Ö3-Weihnachtswunder von der Band geschenkt bekommen hat.

„Simone“

Zum fünften Mal schon sind Folkshilfe live dabei beim Ö3-Weihnachtswunder, aber DIESEN Song haben sie noch nie gespielt... klar, ist auch ihr neuer Song „Hau die her“ ;-)

„Hau di her“

„Lieber für etwas stehen, als gegen etwas sein“

Im Ö3-Interview nach dem Auftritt hofft Flo von Folkshilfe auf mehr Dialog und Respekt in der Gesellschaft.


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2021 (KG)