Josh. beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Surprise Act: Josh.

Nur an der Stimme müssen die drei im Studio erkennen, wer hier sein liebstes Weihnachtslied zum Besten gibt.

Wer kann das denn sein? Ganz ehrlich: Bei DIESER tollen Stimme ist das Rätsel kein wirklich schwieriges...

Na klar: Es ist Josh.! Ein liebgewonnener Stammgast beim Ö3-Weihnachtswunder - und oft gewünscht von der Ö3-Gemeinde!

Natürlich hat Josh. gemeinsam mit seinem Gitarristen Valentin Bröderbauer dann auch gleich noch live einen Musikwunsch gegen eine Spende für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds erfüllt: „Expresso & Tschianti“.

Welcher Musikwunsch ist dir heuer eine Spende wert? Jetzt schicken - vielleicht schauen ja noch ein paar Suprise Acts vorbei und erfüllen deinen Wunsch live!


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2021 (KG)