Onk Lou beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Onk Lou vertont unser Studio-„Bingo“

Am Dienstag hat Onk Lou die Ö3-Wunschhütte beehrt und uns Livemusik vom Feinsten gespendet. Nicht nur, dass er seine Hits gespielt hat - im Anschluss hat er auch das Ö3-Weihnachtswunder-Bingo vertont.

Mit „Like 16“ gehört er zum Soundtrack von 2021 wie kaum ein anderer: Lukas Weiser alias Onk Lou! Für das Ö3-Weihnachtswunder hat er gemeinsam mit Ursula Reicher am Klavier seinen Hit live im Radio performt.

Den er allen Weihnachtsengeln gewidmet, die gerade Geschenke einpacken - oder eben auch nicht.

Prokrastinieren beim Geschenke-Checken

Onk Lou hat anschließend im Ö3-Interview verraten: Er ist eher Typ „Prokrastinieren“ wenn es ums Weihnachtgeschenke besorgen geht. Bis zum Heiligen Abend ist zum Glück noch ein bisschen Zeit. Und noch etwas wissen wir jetzt: Onk Lou singt selbst nicht unterm Christbaum. „Ist ja mein freier Tag!“, lacht er.

Onk Lou vertont unser Bullshit-Bingo

Es gibt Musiker, die könnten sogar das Telefonbuch vorsingen und es wäre ein Genuss. Telefonbuch haben wir schon länger keins mehr - dafür ein Ö3-Weihnachtswunder-Bingo griffbereit im Studio.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen