Russkaja beim Ö3-Weihnachtswunder

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Surprise Act: Spontaner Russkaja-Gig

Je später der Abend, desto überraschender die Gäste. Hättest du erkannt, welcher Star hier vor der Ö3-Wunschhütte sein Lieblingsweihnachtslied „Last Christmas“ performt?

Da ist sie wieder: Die Wunderwand beim Ö3-Weihnachtswunder 2021! Plötzlich ist sie am Start und versperrt unseren Moderatoren die Sicht auf den nächsten musikalischen Gast. Errätst du, wer sich dahinter versteckt?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Unverkennbar: Es ist Georgij Alexandrowitsch Makazaria, Frontman von Russkaja.

Besinnlich ist es bei diesem Ö3-Weihnachtswunder Surprise Act aber nur sehr kurz zugegangen. Dann hat Georgij so richtig Schub gegeben!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Was für eine Überraschung zu später Stunde! Danke für den Besuch - und für die prompte Erfüllung eines Wunschsongs gegen eine Spende direkt vor Ort!


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen