Spendenzwischenstand nach 48 Stunden

Hitradio Ö3/ Wolfgang Pfleger

Spendenstand nach 48 Stunden: 783.158 Euro

120 Stunden - rund um die Uhr live. Wir senden noch bis 24. Dezember um 10.00 Uhr aus unserem gläsernen Ö3-Weihnachtswunderstudio in Heiligenstadt. mit dem Ziel: Möglichst viele Spenden für den Licht ins Dunkel Soforthilfefond. Der Zwischenstand nach Tag 2: 783.158 Euro

Täglich um 10.00 Uhr ist es Zeit für den Zwischenstand. Weder Gabi, noch Robert, noch Andi wissen vor 10 Uhr nicht, wie viel Geld schon gespendet wurde. Umso mehr fiebert die gesamte Ö3-Gemeinde auf diesen Moment täglich hin.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Grandios - durch die Spenden der Ö3-Gemeinde ist nach nur 48 Stunden ein Zwischen-Spendenstand von 783.158 Euro zusammen gekommen - VIELEN DANK!

Gemeinsam lassen wir das Ö3-Weihnachtswunder wahr werden!


zum Spendenformular...

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.

Ö3-Weihnachtswunder
Übersicht aller „Tu was“-Aktionen

„Ö3-Weihnachtwunder“ mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll, 19.-24. Dezember 2021 (KG)