Thorsteinn Einarsson beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Geschenke von Thorsteinn Einarsson

Wo er singt, ist die Gänsehaut nicht weit: Thorsteinn Einarsson hat uns heute im gläsernen Ö3-Studio Livemusik gespendet. Im Gepäck hatte er ein wunderschönes Medley seiner größten Hits - und einen Weihnachtssong!

Seine Songs werden sehr oft gewünscht beim Ö3-Weihnachtswunder. Und so hat sich Thorsteinn Einarsson mit seiner Band auf den Weg in die Ö3-Wunschhütte gemacht und nicht nur einen Wunschhit erfüllt, sondern gleich ein Medley aus seinen schönsten Songs gespendet!

So haben wir Kryptonite, Galaxy, Leya und Shackles noch nie gehört!

Weiße Weihnachten? Ja bitte!

Die Ö3-Wetterredaktion ist sich noch nicht ganz sicher, ob wir heuer weiße Weihnachten erleben werden. Für unseren Lieblings-Austro-Isländer hingegen ist die Sache klar: White Christmas it is!


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.