Tina Naderer beim Ö3-Weihnachtswunder 2021

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Wie Tina Naderer zu Gabis Christkind wurde

So müssen Engel klingen: Tina Naderer hat uns am Mittwoch im gläsernen Ö3-Studio besucht und Livemusik gespendet.

Am liebsten hätten wir nach Tina Naderer’s Auftritt zu ihr gesagt: „Bleibst du bei mir!“ Aber das wäre zum einen grammatikalisch nicht ganz korrekt gewesen und zum anderen haben wir ihre musikalische Spende zum Glück auf Video zum Immerwiedersehen!

Tina Naderer singt Mariah Carey

Eine Zugabe hatte die 25-jährige Musikerin natürlich auch im Gepäck - und die hatte es wirklich in sich: Schließlich traut man sich über Mariah Carey nur nach fünf Bier in einer Karaokebar... oder wenn man so eine Bombenstimme hat wie Tina Naderer.

Für Gabi Hiller war diese Zugabe schon wie eine vorgezogene Bescherung. „All I Want For Christmas“ ist schließlich ihr allerliebster Weihnachtssong aller Zeiten. Und falls ihr jemals das Gerücht hört, dass Gabi diesen Song sogar im Sommer als Klingelton hat: Das stimmt zu hundert Prozent.


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.