Tu was-Aktion von Dieter Brader mit #lastchristmasrocks

Hitradio Ö3/ Phillip Kofler

Tu was: #lastchristmasrocks

Eine besondere „Tu was“-Aktion, mit der das Ö3-Weihnachtswunder unterstützt wird, hat sich Dieter Brader einfallen lassen: Er hat eine Website gebastelt, die „Last Christmas“ zählt, wenn es auf Ö3 läuft, und in Spenden umwandelt.

Jedes Mal, wenn „Last Christmas“ vom Wham! auf Ö3 läuft, zählt die Website von Dieter Brader automatisch mit.

Es schaut so aus, als ob der Hit vom Wham! heuer der meistgespielte Weihnachtssong auf Ö3 werden würde, knapp gefolgt von Mariah Carey mit „All I Want for Christmas Is You“.
Aber das hast natürlich du in der Hand mit deinem ganz persönlichen Musikwunsch!


zum Spendenformular...

Ö3-Weihnachtswunder - Übersicht

Wir freuen uns natürlich auch über deinen Anruf: Am A1 Spendentelefon 0800 664 700 kannst du uns „Musikwunsch&Spende“ bekanntgeben.
Spenden ist auch per SMS möglich.