BBC-Interview: Diese Parodien gehen um die Welt

Das unterhaltsame Interview der BBC, in dem die Kinder des Professors während eines Live-Interviews ins Zimmer kamen, war ein weltweiter Superhit. Mittlerweile gibt es zahlreiche Parodien des Videos. Wir haben die lustigsten Versionen für dich zusammengefasst.

Professor Robert E. Kelly war gerade dabei, live für die BBC ein Interview zu der aktuellen politischen Situation in Südkorea zu geben, als ganz plötzlich seine zwei zuckersüßen Kinder herein platzen. Kurz darauf stürmte die Mutter ins Zimmer, um sie wieder hinaus zu befördern.

Zahlreiche Parodien des Interviews im Netz

Das neuseeländische Comedyduo Jono & Ben hat die Situation mit vertauschten Rollen dargestellt. In ihrer Parodie nimmt eine Frau die Rolle des Professors ein, sie füttert ihr Baby, holt den Braten aus dem Ofen und putzt sogar noch die Toilette. Nebenbei gibt sie ganz lässig das Live-Interview, zum Schluss kommt noch eine Anti-Terror Einheit und sie entschärft ohne hinzusehen die Bombe.

Auch Star-Wars-Fans haben sich nicht lumpen gelassen und eine Version mit Darth Vader aufgenommen, bei der im Hintergrund kein Kind, sondern ein Droide hereinrollt.

(Lilian Amina Derndler)