Frau mit Popcorn vor dem Fernseher

Pixabay.com/Montage

Kann Freundschaft in der Arbeit gut gehen?

Cindy Podloucky möchte Dienstagnacht deine Meinung wissen:

Freundschaften in der Arbeit - das kann nicht gut gehen, die Konkurrenz schläft nicht!

Und was sagst du?

Verrate uns deine Meinung zum Thema dieser Nacht. Jede und jeder kann mitreden! Ruf uns an: 0800 600 600! Oder schick uns eine Sprachnachricht per WhatsApp bzw. die Ö3-App.

Junge Menschen
Getty Images

Das ist „Frag das ganze Land - Der Ö3-Night Talk“

„Frag das ganze Land – Der Ö3-Night Talk“ behandelt Dienstag bis Freitag eine Stunde lang Themen und Fragen, die unseren Alltag prägen, die interessant, aufregend, oft auch polarisierend sind - und die auf jeden Fall besprochen gehören.

Dieser Talk beschäftigt sich – wie die jährliche Ö3-Jugendstudie – vor allem mit der Perspektive der jungen Generation des Landes auf die Themen unserer Zeit. Wir besprechen Fragen wie zum Beispiel „Vier Tage in der Woche arbeiten reicht – ja oder nein?“, „Über psychische Probleme offen reden – ja oder nein?“, „Ohne trainierten Body geht gar nichts – ja oder nein?“ oder „Kein Fleisch mehr essen – ja oder nein?“

Vier Mal pro Woche ab Mitternacht hört Österreich auf Ö3 den „Ö3-Night Talk“ - und wir laden dich dazu ein, denn hier zählt deine Meinung:

„Sag, was dir wichtig ist - und Österreich hört zu!“

Das sind deine Hosts:

Vero Czerwinski
Flo Fink
Marcel Kilic
Cindy Podloucky
Daniela Schmidt
Emma Ströbitzer
Martin Ziniel

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Frag das ganze Land - Der Ö3-Night Talk“, 27. Februar 2024