Pärchen

CANVA

Mr. Right, Tom Walek & Die drei ???

Von Unterhaltung über Interview bis hin zu News: Alles, was euer Podcastherz höher schlagen lässt!

- Den Podcast gibts hier:
EINER GEHT NOCH
- Kategorie:
Unterhaltung

Die Suche nach Mr. Right kann turbulent sein

Lorena und George sind zwei in Wien lebende Singles mit turbulenten Liebes-Leben. Bewaffnet mit sämtlichen Liebes Apps machen sie sich immer wieder auf die Suche nach Mr. Right. Den haben sie bis jetzt zwar noch nicht gefunden, aber dafür jede Menge skurrile Begegnungen. Und genau darüber sprechen die beiden. Dating-Fails/Herzensbrecher/sonstige Kuriositäten/ONS/First Dates/gescheiterte Beziehungen. Die beiden sind alles andere als Dating Coaches. Ihr Ziel ist es viel mehr mit ihren Stories zu unterhalten und daran zu erinnern: Es ist völlig normal, dass beim Dating nicht alles rund läuft.

- Den Podcast gibts hier:
Darling, Shine!

- Kategorie:
Aus dem Leben

Survival-Kit für die unerwarteten Herausforderungen des Lebens

Ellidy Pulli und Chloe Fisher sind beste Freundinnen, Mitte 30 und beide hegen einen großen Kinderwunsch. Alles scheint perfekt, doch im Jahr 2020 müssen die Frauen erschütternde Schicksalsschläge bewältigen. Ellidy verliert ihren langjährigen Partner durch einen tragischen Tauchunfall und Chloe hat jahrelang mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen. In ihrem Podcast „Darling, Shine!“ thematisieren sie die Trauerbewältigung und den Umgang mit Unfruchtbarkeit sowie „the unexptected shit life throws at you“. Die doch ernsten Themen sind locker und humorvoll aufbereitet. Beim Zuhören bekommt man das Gefühl, ein Teil der Freundesclique zu sein. Jeden Dienstagabend gibt es eine neue Folge und einschalten lohnt sich definitiv - „If ya don’t laugh, you’ll cry“!

Sandra und Tom Podcast
Hitradio Ö3 / Krachler

Tom Walek und die Taylor Swift Aftershow Party

The Tortured Poets Department - das neue Album von Taylor Swift - war auch bei uns einen großes Thema und hat es sogar in den Behind the Scenes Podcast „OFF Records“ geschafft. Mikromann Tom Walek wurde zu einer Taylor Swift Aftershow Party eingeladen. Was das mit Schnitzel zu tun hat und was eigentlich die Profis zum neuen Taylor Swift Album sagen hört ihr in der neusten Folge von Treffpunkt Podcast.

Auf den Spuren der Detektive

Einige Familien konnten ohne die legendären Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews kaum mit dem Auto verreisen – zu fesselnd waren die Fälle der drei ???. Heute gibt’s die Stimme von Bob wieder zu hören, und zwar im Podcast! „Haschimitenfürst - der Bobcast“ nimmt die Fans mit auf eine Reise durch das Universum der drei ???. Die Hosts Andreas Fröhlich, die Stimme von Bob Andrews, und Kai Schwind, Autor und Regisseur geben Einblicke hinter die Kulissen der Hörspielproduktion und klären auch so Geheimnisse wie das ewige Hundebellen am Schrottplatz oder wie die nervösen Jungs bei den Aufnahmen unterstützt wurden.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Treffpunkt Podcast“ mit Christina Pausch und Daniela Schmidt, Ö3, 24. April 2024