Richard Lugner präsentiert Jane Fonda als Opernball-Gast

EVA MANHART / APA / picturedesk.com

Jane Fonda wird Lugners Opernball-Gast

Wie jedes Jahr nimmt Baulöwe Richard Lugner auch dieses Jahr einen Stargast mit auf den Wiener Opernball. Hollywood-Star Jane Fonda wird am 16. Februar am Parkett der Wiener Staatsoper tanzen.

Die 85-jährige Schauspielerin ist auch im Umweltschutz aktiv und wird den Baulöwen in seine Loge begleiten. Die zweifache Oscarpreisträgerin ist aus zahlriechen Filmen und Serien bekannte und zur Zeit in der Serie „Grace & Frankie“ zu sehen. Seit Jahrzehnten ist sie im Umweltschutz aktiv und setzt sich für andere ihr wichtige Themen wie Frieden und Anti-Atomkraft ein.

Martin Krachler mit Richard Lugner bei der PK zu Jane Fonda
Hitradio Ö3 / Krachler

Lugner bringt seit 1992 regelmäßig Stargäste in die Oper. Die größten Coups des Baumeisters waren bisher Pamela Anderson (2003), Paris Hilton (2007) und Kim Kardashian (2014). Sein letzter Gast vor der Corona-Pandemie war Ornella Muti.

Hitradio Ö3 am Vormittag mit Elke Rock, am 26. Jänner 2023 (NES)