Rihanna Interview Apple

Mike Stewart / AP / picturedesk.com

Rihanna nach sieben Jahren zurück auf der Bühne

7 lange Jahre haben Fans von Rihanna drauf warten müssen - am Sonntag ist es endlich so weit. Beim Superbowl wird sie die Halbzeit-Show rocken.

In einem Interview vor der Show hat sie in der Nacht darüber gesprochen, welche Challenge es war, die Setlist zusammenzustellen. Immerhin müssen 17 Jahre Karriere und Musik in eine 13 Minuten Show gepackt werden - keine leichte Aufgabe. 39 verschiedene Versionen der Setlist später hat sie sich aber jetzt für eine entschieden.

Es wird der erste große Auftritt seit 7 Jahren sein - und der nichtmal ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes. Und die Spekulationen laufen schon heiß - anscheinend soll sie nach der Show eine Welttournee bekannt geben. Bestätigt ist da noch nichts, aber die Fans dürfen noch hoffen.

Der Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 10. Februar 2023 (NES)