Philipp Hansa mit Christoph

Hitradio Ö3

Christoph aus Wien

Christoph aus Wien ist 20 Jahre alt und hat zwei große Ziele: Beruflich - Kellner, privat - heiraten! Und er ist sehr zuversichtlich, dass er alle seine Ziele und Träume verwirklichen kann.

Philipp und Christoph treffen sich in den Räumen der „Integration Wien“, die Christoph auf seinem Weg zum Berufsziel Kellner begleitet. Er hat in diesem Bereich auch schon erste Erfahrungen gemacht und weiß ganz genau, dass das der perfekte Job für ihn wäre.

Philipp Hansa mit Christoph

Hitradio Ö3

Zwischen „Partymachen“ und „Filmschauen“ möchte er sich übrigens nicht entscheiden, an einem perfekten Wochenende müsste beides sein. Am besten beschreibt ihn laut Eigendefinition das Wort „lustig“ und er will auch heiraten - „es gibt auch schon wen“.

„Ich möchte eine Lehrstelle melden!“

Auf Ö3 haben wir die Aktion jetzt abgeschlossen, Lehrstellenangebote können aber natürlich jederzeit direkt beim AMS bekanntgeben werden.

„Ich will und ich kann“