Markus Teufl macht seiner Freundin einen Hochzeitsantrag.

Markus Teufl

Ö3-Gewinner macht Heiratsantrag in Paris

Red Carpet-Gewinner Markus hat es sich nach der Premiere von "Mission Impossible Fallout“ in Paris nicht nehmen lassen, seiner Liebsten einen Hochzeitsantrag zu machen.

Paris ist die Stadt der Liebe - und hat jetzt für Ö3-Hörer Markus noch eine zusätzliche, ganz persönliche Bedeutung:

Hallo liebes Ö3 Team!

Die Weltpremiere des neuen Mission Impossible Films ist Geschichte und hiermit wollten wir uns sehr herzlich bei euch bedanken!

Markus Teufl macht seiner Freundin einen Hochzeitsantrag.

Markus Teufl

Die Hinflug verlief völlig ruhig und am Flughafen in Paris erwartete uns schon unser privater Chauffeur, der uns nach einer kleinen Rush Hour auf der Autobahn mit kurzem Blick auf das Nationalstadion Saint Denis zum 5 Sterne Hotel in die Innenstadt brachte. Nach dem Einchecken begaben wir uns auf sofortigem Wege zum Eiffelturm der nur ca. 1 km entfernt war.

Markus Teufl macht seiner Freundin einen Hochzeitsantrag.

Markus Teufl

Um 15:00 ging es dann endlich los! 😊 Wir gingen mit anderen internationalen Gewinnern in Richtung Theatre national de la danse chaillot wo bei unbeschreiblicher Kulisse der Red Carpet für die ganzen Stars bereit gelegen ist. Mit VIP Pass ging es durch strenge Sicherheitskontrollen wo uns ein eigener Bereich ganz am Ende des Red Carpets und somit den besten Einblick in das Leben der Hollywoodstars hatten. Natürlich warteten aber die meisen nur auf EINEN! 😊 Als dann „Mister“ Tom Cruise aus dem Auto stieg gab es für manche kein Halten mehr, weil es ja vielleicht das einzige Mal im Leben sein wird so eine Hollywoodgröße so hautnah zu erleben! 😊

Markus Teufl macht seiner Freundin einen Hochzeitsantrag.

Markus Teufl

Es haben sich wirklich alle Darsteller sehr viel Zeit genommen um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen! Nachdem dann alle Fernsehstationen (insgesamt waren es laut Info 70!) abgefertigt waren, gingen allesamt in den riesigen Theatersaal der von IMAX mit einer Übergroßen Leinwand und perfekt eingestellter Soundanlage in einen Kinosaal umfunktioniert wurde. Der Film selber bot wie immer viel Aktion und als Nebeneffekt immer wieder mit Parodie, vorallem von Simon Pegg alias „Benji“.

So, genug geschrieben 😊 HERZLICHEN DANK!!!!!!!!! ES WAR EINFACH GROßARTIG!!!!!!

Markus & Bettina

Danke, dass ihr diese Geschichte mit uns teilt!

Wie der Film P.A. Straubinger gefallen hat, kannst du in der Movie Minute nachhören.