Zurcaroh bei America's Got Talent

Zurcaroh

Zurcaroh: Warten auf America’s Got Talent-Ergebnis

Mit einer beeindruckenden Performance haben die Akrobatik-Künstler Zurcaroh aus Götzis im Finale von „America’s Got Talent“ Jury und Publikum begeistert. Jetzt warten sie auf das Ergebnis: Haben sie den Contest gewonnen?

Jetzt heißt es warten: Den Auftritt haben die Künstlerinnen und Künstler hinter sich. Wie das genau aussieht? Im Ö3-Wecker haben sie ihre Zeit bis zum endgültigen Ergebnis geschildert:

Die Artistinnen und Artisten waren am 18. September bereits vor Ort, im Ö3-Wecker haben sie uns verraten, wie es ihnen vor ihrer großen Show geht:

Training und Jetlag sind dieser Tage die beherrschenden Themen des Zurcaroh-Teams. Nach der Rückkehr nach Österreich waren erstmal umfangreiche Trainingseinheiten angesagt. Dazu die Rückkehr in die Schule bzw. in den Job. Und schon wieder heißt es: Ab in den Flieger, zurück nach Los Angeles. Ö3-Reporterin Lisa-Maria Rümmele hat Zurcaroh vor der Abreise zum Interview getroffen.

Beitrag aus dem Ö3-Supersamstag nachhören:

(15. September 2018)

Schulanfang trotz Final-Stress

Erst seit dem Wochenende sind die rund 50 Zurcarohs wieder zuhause, aber nur kurz: Am Samstag geht’s nämlich schon wieder nach L.A. für die große Finalshow am 18. September.
Dazwischen ist Schulanfang, Job und jeden Tag Training an einem geheimen Ort, damit voller Konzentration gearbeitet werden kann.
Interviews gibt es offiziell keine. Ö3- Reporterin Lisa Maria Rümmele hat es trotzdem irgendwie geschafft und ist in die Schule des Chefs der Truppe, der Direktor an einer Schule in Dornbirn ist: Christoph Hämmerle.

Beitrag aus dem ö3-Wecker nachhören:

(11. September 2018)

Ö3-Reporterin Lisa Rümmele mit Christoph Hämmerle, Akrobat bei Zurcaroh und Schuldirektor

Hitradio Ö3/Lisa Rümmele

Das war die Halbfinal-Show

Pompös und mit viel Athletik und Akrobatik haben sich Zurcaroh im Halbfinale der US-Castingshow „America’s Got Talent“ präsentiert.

Die Gruppe aus Vorarlberg lieferte eine Performance ab, die viele Zuschauerinnen und Zuschauer gerne im Finale sehen möchten. Die Kommentare reichen von „ein echter Vegas-Act“ bis „absolut fantastisch“. Jetzt waren die Fans am Zug: Die Stimmenauszählung hat eindeutig gezeigt, dass die Tänzerinnen und Tänzer es ins Finale geschafft haben!

Ö3-Reporterin Lisa Rümmele mit der Mutter und dem Bruder einer Zurcaroh-Tänzerin

Hitradio Ö3/Lisa Rümmele

Ö3-Reporterin Lisa Rümmele mit Mama Angelika und Bruder Niki von Lilly, die bei Zurcaroh tanzt.

Beitrag aus dem „Ö3-Wecker“

(5. September 2018)

Beitrag aus der „Ö3-Drivetimeshow“:

(6. September 2018)

Noch mehr Videos von Zurcaroh!

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 15. September 2018 (WJLED/Lopez)