Chris Steger mit Sandra König und Philipp Hansa

Hitradio Ö3

Lippenlesen mit „Zefix“-Sänger Chris Steger

Gerade in diesem komplizierten Jahr 2020 kommt ein junger Österreicher daher und singt sich aus dem Nichts mit seinem Song in den Ö3-Wecker!

Chris Steger, 16 Jahre jung, ein Talent aus dem „Kiddy Contest“ jetzt mit seiner ersten eigenen Single „Zefix“ im Ö3-Wecker. Die Musik stammt von Papermoon-Mastermind Christoph Straub, der Text von Chris selbst. Eigentlich geht Chris noch in die Schule in Hallein und er möchte eigentlich Zimmerer werden, sollte ihm da nicht sein musikalischer Erfolg noch einen Strich durch die Rechnung machen. Derzeit arbeitet er mit Christoph Straub an der Nachfolge-Single und, apropos, Single ist der Feschak auch noch!

Lippenlesen

Gerade in Zeiten wie diesen, in denen man die Mundpartie anderer Menschen so selten zu sehen bekommt, hat Philipp Hansa mit ihm im Ö3-Wecker auch noch eine Runde „Lippenlesen“ gespielt. Chris muss Philipp andere österreichische Kraftausdrücke – ähnlich „Zefix“ - von den Lippen ablesen. Sehr sehenswert!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 27. August 2020 (Simon Fleischanderl)