Rea Garvey #Ö3Bühne 2018

Ö3/Roman Pfeiffer

Rea Garvey verrät, was er am wenigsten gut kann

Er ist Lieblingsmusiklieferant, Castingshowkritiker und einer der feinsten Kerle im Showbusiness: Rea Garvey. Seine Single „The One“ startet gerade voll durch. Philipp Hansa hat den Sänger virtuell zum Interview getroffen.

Rea Garvey hat mit einigen hundert Babyelefanten Abstand mit Philipp Hansa im „Ö3-Wecker“ nicht nur über seine aktuelle Hitsingle „The One“ gesprochen, sondern auch über die peinlichsten Vater-Tochter-Momente, Corona, „Starmania“, das Harry-Meghan-Interview und auch darüber, was er am wenigsten gut kann. Nämlich: Erst denken, dann sprechen!

Das Interview in voller Länge zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Cover von "The One" von Rea Garvey und Vize

Universal Music

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 11. März 2021