Josef Hader

Hitradio Ö3

Josef Hader mag Gerede über Diktatur nicht

Letzte Woche hat Josef Hader mit seinem neuen Programm „Hader on Ice“ im Wiener Stadtsaal Premiere gefeiert. Heute war er zu Gast bei Robert Kratky im Ö3-Wecker.

Seit letzter Woche ist Josef Hader mit „Hader on Ice“ auf der Bühne. Genau 10 Jahre mussten seine Fans auf was Neues warten. Seit 1982 ist das jetzt das 12. Soloprogramm von Hader.

Mit Robert Kratky spricht er über sein neues Programm, über den Ausraster von Marko Arnautovic und WhatsApp-Chats. Und warum er bei #allesdichtmachen nicht mitgemacht hat:

Das Ö3-Interview in voller Länge:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Josef Hader

Hitradio Ö3

Alle Infos zu den Terminen und Auftritten gibt’s hier.

„Hader on Ice“ - Premiere im Wiener Stadtsaal

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 16. Juni 2021 (KG)